Agentur

Michael Sobczak startete nach seiner Ausbildung als Bsc Industrie- und Produktdesigner 1993 mit einer Einzelfirma im Bereich Grafik- und Webdesign seine Selbständigkeit.

 

Barbara Rothlin arbeitet seit 2000 in der Agentur mit und unterstützt in den Bereichen Projektmanagement, Realisation und Administration. Zudem organisiert sie diverse Messen und Märkte.

 

2003 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH. Seit 2007 ist unser Sitz in Winterthur.

 

Eine langfristige, persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns wichtig um unsere Kunden über alle Phasen der Unternehmensentwicklung hindurch zu begleiten.


Partner-Netzwerk

Damit wir uns auf unsere Stärken konzentrieren, unseren Kunden aber dennoch möglichst umfassend zur Seite stehen können, arbeiten wir sehr eng und vertrauensvoll mit untenstehenden Partnern zusammen:

 

IT-Realisierungspartner (Websites und Applikationen):

Three Way AG (Webshops, E-Mailmarketing, Barrierefreie Websites & Web-Applikationen / Hakan Erci)

simpit GmbH (Web & Business Solutions / Mario Burger)

 

Partner für Digitales Marketing:

PIXELS AG (Umsetzende DIGITALSTRATEGEN / Pascal Arnold)

 

Im Bildungsbereich:
Büro für Bildungsfragen (Bildungsprozesse in Schule und Arbeitswelt / Walter Goetze)